Über Uns

Stell uns deine Frage

Wir wollen, dass du nicht länger im Dunkeln tappst

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, so vielen Menschen wie möglich zu helfen.

Lovie ist ein Projekt des EFT Community Deutschland e.V. - einem Zusammenschluss aus Paartherapeut*innen. 

Es liegt uns besonders am Herzen, dass du dich (wieder) voll und ganz deinem/deiner Partner/in, deiner Beziehung und vor allem dir selbst und deinem Wohlbefinden widmen kannst. 

Emotionen sind manchmal deutlich komplexer, als wir häufig annehmen. Doch wie sollen wir damit umgehen, wenn es uns in der Schule nicht beigebracht wurde? 

Das heißt, wir sind häufig auf uns allein gestellt, wenn es um wichtige Themen in der Beziehung geht. Doch wen kannst du zu Rate holen, wenn du nicht mehr weiter weißt?

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, die Initiative Lovie ins Leben zu rufen. Ein Frage-Antwort-Portal, um all deine Beziehungsfragen zu beantworten

  • Durch kostenlose Bildung Unsicherheiten und Zweifel mit Mut und Zuversicht ersetzen. 
  • Anonymisiert und für jeden zugänglich, denn du und dein Empfinden zählen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lerne die Menschen hinter Lovie kennen

Ben Kneubühler

Ben Kneubühler

Diplom Psychologe, Paartherapeut

Erika Kliever

Erika Kliever

Diplom Psychologin, Paartherapeutin
Gudrun Widmann

Gudrun Widmann

Diplom Psychologin, Paartherapeutin
Image

Melanie Kliever

Psychologiestudentin, Hilfskraft

Hendrik Weiß

Hendrik Weiß

HP Psych, Paartherapeut

Christine Weiß

Christine Weiß

HP Psych, Paartherapeutin