Gefällt dir Lovie und du möchtest dich bedanken oder uns unterstützen? 

Bist du zufrieden mit Lovie und konnten wir dir weiterhelfen, deine Beziehungsfragen zu beantworten?

Nein? Dann schreib uns doch noch eine Mail, sodass auch du die passende Antwort für deine Beziehungsfrage erhältst.

Falls “JA” freut es uns und wir wünschen dir weiterhin alles Gute!

Lovie ist ein freiwilliges Projekt vom EFT Community Deutschland e.V. 

Aus diesem sind wir stückweit auf die Unterstützung von freiwilligen Spendern angewiesen. 

Dabei ist es vollkommen egal, ob du dich entscheidest, 3 € zu spenden oder uns mit 87 € unterstützen möchtest.

Wir sind dir in jeder Hinsicht dankbar ;).

Ich spende für Lovie

Lovie wird unterhalten von engagierten Mitgliedern des EFT Community Deutschland e.V. , einem gemeinnützigen Verein, der seine Arbeit aus Mitgliedsbeiträgen, Spenden und Vermächtnissen finanziert.

Mitgliedsbeiträge und Spenden an den Verein EFT Community Deutschland e.V. sind von der Steuer absetzbar. In Zeiten des Online-Bankings akzeptiert das Finanzamt für deine Spenden bis 200 Euro in der Regel die Buchungsbestätigung. Du kannst uns auch jederzeit um eine Spendenbescheinigung bitten. Bei allen Fragen rund um Spende helfen wir dir gerne weiter.

Mail uns